Starte dein Business

mit Hannah

„Für mich ist es wichtig, mich um meine Gesundheit und Emotionen zu kümmern und anderen dabei zu helfen, das Gleiche zu tun.“

Frau arbeitet am Tisch am Laptop

Business

mit Hannah

Business mit dōTERRA bedeutet: 
Menschen mit Hilfe von reinen ätherischen Ölen auf dem Weg zurück in ihre Eigenverantwortung zu begleiten und Ihnen zeigen, wie viel Kraft und Wirkung in diesen natürlichen Essenzen liegt.

Business mit mir und meinem Team bedeutet…

Ich bin deine Mentorin, wenn du...

… die Produkte von dōTERRA lebst und liebst.

… die Bereitschaft hast, dich weiterzuentwickeln. Für dich alleine, oder mit Unterstützung unserer Community.

… du das Ziel und die Ausdauer hast, Zeit in deine Zukunft zu investieren.

… einen starken Willen und Commitment für die Umsetzung deiner Ziele hast.

Mein Wunsch ist es…

 …Frauen zu vernetzen, sie zu unterstützen und ihnen zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben und Einkommen zu verhelfen. Ich habe es schon immer geliebt, Kontakte herzustellen, neue Menschen kennenzulernen, deren Geschichte zu erfahren und anderen zu helfen. Themen wie Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und der Schutz unserer Natur sind ebenso Teil meiner Arbeit mit dōTERRA. Nach meinem Burn Out im Jahr 2018 war es für mich emotional und körperlich ein Geschenk, die Wirkung der Öle und Nahrungsergänzungsmittel erfahren zu dürfen. Mir war schnell klar, dass ich diese „Geschenke der Erde“ mit so vielen Menschen wie möglich teilen werde.

OMe Apostroph schwarz

 Ob ich heute weniger arbeite, als damals in meinen Sales Management Jobs? Definitiv nein, aber ich habe durch diese Arbeit ein neues Bewusstsein für mich selbst und meine Umgebung bekommen.
Ich liebe was ich mache und ich weiß, dass ich andere unterstützen kann, sich auch ein gesünderes, glücklicheres Leben aufzubauen.

Starte dein Business & werde Teil des Teams!

Die Arbeit mit dōTERRA hat mein Leben und das meiner Familie verändert und ich freue mich, wenn ich dich auf dem Weg zu deinem neuen Business mit meinem Team begleiten kann.
Gerne können wir einen Termin vereinbaren, um deine Einstiegsmöglichkeiten zu besprechen.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

Selbstbewusste lachende Frau in der Natur mit grauem Leinenkleid